Aktuelles

Juli - Dezember 2018


November 2018

Herrliche Herbstspaziergänge und Wanderungen im Siebengebirge, um Uckerath und Rheinbach...


04.11.2018

Maila vom Hervester Hof hat in Stade die Jugendbeurteilung mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch!


Oktober 2018

Wanderungen und Spaziergänge im Siebengebirge, Niederelvenich und zuhause...


14.10.2018  CAC Greven

Beim CAC in Greven starteten mehrere Baki-Kinder aus 2 Würfen. Herzlichen Dank fürs Vorstellen! In der Babyklasse Hündinnen war "Käthe" Cate vom Ostenholz mit vv1 erfolgreich, in der Babyklasse Rüden kamen Chuck (vv1) und Conrad vom Ostenholz (vv2) auf die vorderen Plätze. Und bei seinem ersten Start in der Zwischenklasse Rüden landete Mailo vom Hervester Hof gleich auf dem1. Platz ( V1) ! 

Malou vom Hervester Hof startete gleichzeitig in Nördlingen in der Zwischenklasse und bekam V2!

Glückwunsch an alle!


13.10.2018  Begleithundprüfung und Jugendbeurteilung

Heute hat "Joy" Franka vom Peetzsee die Begleithundprüfung in  Niederelvenich bestanden. Und Mailo vom Hervester Hof absolvierte die Jugendbeurteilung in Mönchengladbach. Beiden herzliche Glückwünsche!


03.10.2018  Familientreffen

Bei herrlichem Herbstwetter trafen sich 8 von 9 Welpen vom Ostenholz im heimischen Wallenhorst. Der Papa war auch eingeladen und von seinem Nachwuchs so angetan, dass er sehr gerne nochmal zur Tat geschritten wäre... 

Familie Langemeyer hatte an alles und jeden gedacht. Es wurden Wettbewerbe ausgetragen, in denen Geschicklichkeit, Nasenarbeit, Duldungsbereitschaft und Schnelligkeit gefragt waren. Natürlich gab es auch viele Spieleinheiten - ohne Raufereien oder Mobbing. Und für das leibliche Wohl war mehr als ausreichend gesorgt. 

Ich habe mich sehr gefreut, die mittlerweile fast 5 Monate alten Kleinen wiederzusehen und ihre netten Besitzer kennenzulernen.

 

Mehr Bilder findet ihr auf den Einzelseiten unter Der Deckrüde/ vom Ostenholz...


22.09.2018  In Niederelvenich


22./23.09.2018  Verhaltensprüfung und Ausstellung in Niederelvenich

Bei zum Teil Starkregen gingen gleich 5 Baki-Kinder an den Start! Danke an alle fürs Vorstellen!!

Montego Bay Hovyland Italy hat am Verhalten II teilgenommen. "Joy" Franka vom Peetzsee bestand ihre Körung mit Bravour - und wurde ( wie seinerzeit ihr Papa) Körsiegerin!

Beim CAC lief Montego in der Jüngstenklasse und Joy (sg) in der Offenen Klasse. Mailo vom Hervester Hof bekam in der Jugendklasse ein V1! 

Und die Brüder Rocco und Lasse van het Boschzicht kamen aus Holland angereist und erstritten sich V1 und V2 in Offenen Klasse!  "Baloe" Rocco wurde zudem noch Bester Rüde und BOB in!!

 

Näheres unter dem jeweiligen Link.


18.09.2018  Runde auf der Leuscheider Heide


09.09.2018

Freya vom Peetzsee hat heute die Begleithundeprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!


08.09.2018  Eine schöne Runde mit Annabelle auf dem Westerwaldsteig


August 2018   Rursee, Naturpark Rhein-Westerwald und oberhalb von Andernach


27./28.07.2018  Baki besucht seine Kinder im hohen Norden


27.07.2018  Besuch bei Bakis Schwester Bera


26.07.2018  Der 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch den Kindern vom Peetzsee


20.07.2018  Rursee im Nationalpark Eifel


15.07.2018  CAC Clubschau Gelsenkirchen

Von 19 gestarteten Rüden lief Baki auf den 2. Platz!


07.07.2018  Unterwegs im Oberbergischen


01.07.2018  Ausstellung in Sevenum

"Baloe" Baron Rocco van het Boschzicht kam bei seinem ersten Start in der Offenen Klasse mit einem VORZÜGLICH auf Platz 3 ! Herzlichen Glückwunsch!