Aktuelles 2019


 

 

 

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Vrolijk kerstfeest en een gelukkig nieuwjaar!

 

Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!

 

Buon Natale e un felice anno nuovo!

wünscht Papa Baki seinen Kindern! Bilder zum Anklicken. Weitere Fotos und Infos auf deren Einzelseiten.


November 2019  Unterwegs im Westerwald und herbstlichen Siebengebirge...


12./13.10.2019  CAC und CACIB in Dortmund

Mailo vom Hervester Hof (V1) und "Käthe" Cate vom Osternholz (Bundessiegerausstellug sg1 und Herbstsiegerausstellung V1, bester Junghund und BOS) waren sehr erfolgreich in Dortmund. Herzlichen Glückwunsch!


28./29.09.2019  HZD Verhaltensbeurteilung und CAC Wetzlar

Montego Bay Hovyland Italy hat die Verhaltensbeurteilung III in Wetzlar bestanden.Und "Käthe" Cate vom Ostenholz lief in der Zwischenklasse mit einer vorzüglichen Bewertung auf den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Vorstellen!


21./22.09.2019  HZD Verhaltensbeurteilung und CAC Niederelvenich

8 Kinder aus 5 verschiedenen Würfen sind nach Niederelvenich gekommen - und ich hab mich riesig gefreut, so viele zu sehen! Den Auftakt machte "Vito" Collin vom Hof Mönkenbrook der jüngste der (Halb-) Geschwister beim Verhalten III, das er souverän bestand. Am Sonntag auf der Ausstellung wurde er mit einer sehr guten Beurteilung in der Jugendklasse auf den 4.Platz gesetzt, "Käthe" Cate vom Ostenholz wurde dritte (sg 3) und Calina vom Ostenholz lief auf den 1. Platz in der Jugendklasse.  Maila vom Hervester Hof belegte den 1. Platz (V1) in der starken Offenen Klasse. V1, Schönster Rüde und BOB wurde Mailo vom Hervester Hof. "Joy" Franka vom Peetzsee wurde dritte (V3) in der Offenen Klasse. Baron Lasse van het Boschzicht bekam die Formwertnote vorzüglich, sein Bruder "Baloe" Baron Rocco van het Boschzicht kam auf den 4. Platz. Alle wurden in der Nachzuchtgruppe vorgestellt und Richterin Denise Gaudy Jaggi befand, dass Baki sich sehr positiv durchgesetzt hat.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz lieben Dank fürs Vorstellen!

Weitere Bilder auf den Einzelseiten.


29.08.2019  Großonkel trifft Großnichte...

Baki hat heute die bezaubernde Alana von Michel´s Hofreite, genannt Lana, kennengelernt. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag genossen  - mit einem Bad in der Sieg, Essen in der Pizzeria und abschließendem Besuch in der Eisdiele. Lana hat alles sehr sicher, neugierig und unerschrocken bewältigt. Und Baki war total nett und entspannt mit der Kleinen.  


24.08.2019  Internationale Ausstellung Leipzig

Mailo vom Hervester Hof erläuft sich mit einer vorzüglichen Bewertung Platz 1 ! Herzlichen Glückwunsch!


28.07.2019   CAC Hamburg und Golden Dog Trophy Liège

"Freitag" Charles vom Hof Mönkenbrook ist zu meiner großen Freude auf der CAC in Hamburg vorgestellt worden und landete mit einer vorzüglichen Bewertung auf dem 3. Platz in der Jugendklasse. Mailo vom Hervester Hof wurde BOB und Golden Winner bei den Golden Dog Trophy in Liège (Belgien).

Beiden herzlichen Glückwunsch und danke fürs Vorstellen!


26.07.2019  Herzlichen Glückwunsch den Baki-Kindern vom Peetzsee zum 3. Geburtstag!

Näheres auf den Einzelseiten...


11.07.2019  Mailo vom Hervester Hof hat seine Zuchtzulassung als HZD Deckrüde bekommen!!


29./30.06.2019  Körung und CAC in Haltern

Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für Baki und einige seiner Kinder! 

Am Samstag hat Mailo vom Hervester Hof die Körung als Körsieger absolviert! Und am Sonntag bei der Schau erlief er sich einen tollen 2. vorzüglichen Platz in der Offenen Klasse. 

"Baloe" Baron Rocco van het Boschzicht bekam in Offenen Klasse ein V3 und Papa Baki folgte mit V4. 

Die  blonden Geschwister "Käthe" Cate vom Ostenholz (V1 und Bester Junghund, damit auch HZD Jugend-Champion) und Calina vom Ostenholz (V3) starteten in der Jugendklasse.

"Vito" Collin vom Hof Mönkenbrook  lief  in  der Jugendklasse mit einer sehr guten Bewertung auf Platz 4. 

Malou vom Hervester Hof bekam in der Offenen Klasse eine sehr gute Bewertung und hat die Verhaltensprüfung IV bestanden.

Den Abschluss bildete die Vorstellung der Nachzuchtgruppe und war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Aus vier verschiedenen Würfen präsentierten sich die sechs (Halb-)Geschwister.

 

Allen herzlichen Glückwünsche und ganz lieben Dank für´s Vorstellen an einem sehr heißen Wochenende!!

 

Weitere Bilder auf den Einzelseiten..

 


22.06.2019  "Aatu" Skywatch´s Risky Business schickt Grüße von der Heuernte in Finnland.


14.06.2019  Mailo vom Hervester Hof siegt in der Offenen Klasse (V1) der Austrian Winner in Wels (Österreich) - herzlichen Glückwunsch!!


10.06.2019  Der 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch den Baki-Kindern vom Hof Mönkenbrook !

Näheres auf den Einzelseiten...


10.06.2019  An der Sieg - ich bin dann mal drüben gucken...


29.05.2019  Der 3. Geburtstag

Bakis Kinder in Holland vom Zwinger van het Boschzicht werden heute drei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ein großes Dankeschön, dass ich immer wieder von ihnen höre.

Näheres auf den Einzelseiten.


14.05.2019  Der 1. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern vom Zwinger vom Ostenholz zum ersten Geburtstag!

Weitere Bilder auch auf den Einzelseiten...


04./05.05.2019   Verhaltensprüfung und CAC in Sannum

Ein herzliches Dankeschön fürs Vorstellen und Glückwunsch den Teilnehmern in Sannum: "Käthe" Cate vom Ostenholz V1 und Jugendsiegerin, Cando vom Ostenholz ebenfalls mit einer vorzüglichen Bewertung, "Clara" Claire vom Ostenholz sehr gut.  "Cooper" Clark vom Hof Mönkenbrook Jugendklasse V3 und "Vito" Collin vom Hof Mönkenbrook sehr gut, der am Vortag beim Verhalten II als Bester abgeschnitten hat mit seinem jugendlichen Besitzer!


28.04.2019  CAC Habichtswald

"Käthe" Cate vom Ostenholz und Conrad vom Ostenholz erliefen sich in Habichtswald in der Jugendklasse ein V1 und V2 ! - herzlichen Glückwunsch und lieben Dank fürs Vorstellen! 


09.04.2019  Noch einmal der 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch den Baki-Kindern vom Hervester Hof! Sie sind nun auch schon zwei Jahre jung...

Weitere Bilder auf den Einzelseiten...


01.04.2019  Der 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch den Baki-Kindern vom Zwinger Skywatch´s in Finnland !

Weitere Bilder auf den Einzelseiten.


08.03.2019  Crufts - die weltgrößte Hundeausstellung !

… und Mailo vom Hervester Hof auf Platz 4!! Herzlichen Glückwunsch!


20.02.2019   "Joy" Franka vom Peetzsee hat die Zuchtzulassung! Und nach der erfolgreichen Zwingerabnahme wird vielleicht bald eine neue Generation geboren... 


16.02.2019  Der italienische Nachwuchs aus dem Zwinger Hovyland Italy wird heute 1 Jahr alt - herzlichen Glückwunsch!

Weiteres auf den Einzelseiten...


25.01.2019  Der 6. Geburtstag


18.-21.01.2019  Hun(d)srücktage mit den Hundefreunden


 

 

 

 

 

Ein frohes Neues Jahr allen Baki-Kindern!

 

Gelukkig nieuwjaar voor alle Baki-kinderen!

 

Hyvää uutta vuotta kaikille Baki-lapsille!

 

Buon anno a tutti i bambini Baki!

 

 

 

 

 

Bilder zum Anklicken und auf den Einzelseiten.


25.01.2020 Geburtstag

 

 

 

 

 

 

Heute feiert Baki seinen 7. Geburtstag mit Annabelle und Brooki und 13 anderen Hovis während unseres diesjährigen Hun(d)srück-Wanderwochenendes .