Bakis Gästebuch


Kommentare: 6
  • #6

    Rolf Schettler (Donnerstag, 14 September 2017 17:41)

    Vielen Dank für die phantastische Gastfreundschaft, bei den Hundefreunden Niederelvenich bei der Schau am 10. Sept. 2017, die vielen aufmunternden Worte und guten Tipps. Wir haben uns sehr gefreut den Vater unseres Mailo vom Hervester Hof wieder genesen und in guter Laune, live und in Farbe, getroffen zu haben. Ein beeindruckender Rüde der sich anschickt ein wirklich wertvoller Vererber zu werden.
    Kirsten & Rolf

  • #5

    Sabine (Dienstag, 08 August 2017 17:49)

    Liebe Eva, lieber Baki
    es war an der Zeit: so eine schöne Seite von so einem perfekten Team mit viel Platz für die wunderbaren Bakikinder durfte dem www nicht länger vorenthalten werden. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Erlebnisse, die wir hier mit verfolgen dürfen.
    Alles Liebe!
    Sabine

  • #4

    Iris Jakob (Dienstag, 08 August 2017 12:56)

    Jetzt hast du endlich eine eigene Homepage, lieber Baki, das wurde ja auch mal Zeit! Sie ist sehr schön geworden! Stups Eva aber ruhig an, wenn sie zu viel Zeit vor dem Computer sitzt und daran bastelt ...

  • #3

    Marion Bechtold (Mittwoch, 02 August 2017 22:19)

    Lieber Baki,
    jetzt hast du eine richtig schöne neue Homepage, in der jeder lesen und schauen kann, was du für ein toller Hund bist. Ich wünsche deinem Frauchen Eva ganz viel Freude damit und hoffe, dass sie uns immer auf dem Laufenden halten wird. �

  • #2

    Jörg Kraatz (Mittwoch, 02 August 2017 21:08)

    Hallo Baki, wir freuen uns so das Du wieder fast fit bist. Da hat das ganze Daumen drücken ja echt geholfen. Wünschen Dir weiterhin alles Gute Du tapferer Kämpfer!

    Grüße vom HZD Presseteam der RG West

  • #1

    Bärbel (Samstag, 29 Juli 2017 18:45)

    Liebe Eva, eine sehr gute Homepage, von einem tollen Hund ! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße